Architektur-Student (23) sucht möbliertes WG-Zimmer in HH

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Hamburg zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Altona 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.12.2018
Zwischenmiete bis :
01.12.2018
 
 

Anzeigentext

ENGLISH BELOW!
Ich bin Dragan, 23 Jahre alt und studiere Architektur in Belgrad. In Dezember fange ich ein Praktikum in Hamburg-Altona an, daher suche ich nach einem WG-Zimmer in HH ab dem 01.12.2018. Die Dauer meines Aufenthalts ist ein Jahr, aber ich bin flexibel und würde mich auch über kürzere Mietangebote freuen.
Ich bin ein entspannter, umgänglicher, offener Typ, der sich gern unterhält und neue Dinge lernt. Ich bin aktiv, gehe gern laufen und Fahrrad fahren.
Ich spreche Englisch und Serbisch fließend und etwas Französisch. Zurzeit lerne ich Deutsch und freue mich meine Kenntnisse verbessern zu können.
Was den Lebensstil in einer Wohngemeinschaft anbelangt, wäre ich offen für gemeinsame Aktivitäten wie Ausgehen, Filme gucken usw., wenn es erwünscht ist. Ansonsten wäre ich auch mit einer Zweck-WG einverstanden.
Ich freue mich auf eure Mails!

Hello,

my name is Dragan and I am 23 years old architecture student. I speak English, Serbian fluently, Franch and German up to A1 level. I got a internship in Hamburg and I am now in the search for renting a room in a shared apartment and I am looking forward to improving my Knowlege of the German language. I am a neath and decent man with good manners I love to chat and learn new things to go for a walk, run, and biking. I will need the room latest from 01.12.2018. duration of stay can be flexible depending on how we make an agreement, so give me a call. I am looking forward to hearing back from you.

As for style of life in a shared apartment, I would be open for common activities like going for drinks, sports movies and so on.

zuletzt bearbeitet am 10.10.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe