Suchen ein sauberes, ruhiges und möbliertes Zimmer in Karlsruhe

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Karlsruhe zur Miete
gesuchte Stadtteile:
 
maximaler Preis:
700 € (inkl. NK)
gesucht ab :
11.10.2018
 
 

Anzeigentext

Ich bin Student an KIT. Ab Oktober 2018 fange ich mit meinem Masterstudium (Mechatronik und Informationstechnik) in KIT an. Und ich suche ein sauberes, ruhiges und möbliertes Zimmer. Ich kann einen langfristigen oder kurzfristigen Mietvertrag abschließen (es ist am besten für 6 Monate), je nach Absprache. Wichtig ist, dass ich mich mit dem Zimmer im Rathaus anmelden kann.

Über mich:
Ein kommunikativer, zuverlässiger Mensch, mag Kochen, Lesen und Studieren. Kann Deutsch, English und Chinesisch. Ich habe zwei Semester lang als Austauschstudent in TUM studiert. Ich kenne etwa deutsche Kultur und respektiere die anderen. Die fremden Kulturen und Sprachen interessieren mich sehr.

zuletzt bearbeitet am 10.10.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :