Aufgeschlossene Statistik Studentin sucht nette WG

Gesucht wird :
Zimmer in WG in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
egal 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
11.10.2018
 
 

Anzeigentext

Hallo,

Ich werde ab Oktober mein Zweitstudium in Statistik an der LMU aufnehmen und suche nun eine nette WG in München.
Ich habe dieses Semester mein Studium in Ernährungswissenschaft an der TUM in Weihenstephan abgeschlossen. Während dieses Studiums habe ich jedoch gemerkt, dass die Grundlagenforschung und das sture Auswendiglernen nicht meine Interessensgebiete trifft.... Da ich meine Bachelorarbeit schon im Bereich Statistik gemacht habe und mir dies sehr gefallen hat, werde ich nun dies studieren.
Was es sonst noch so über mich zu sagen gibt:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus einem Dorf westlich von Augsburg, jeden Tag pendeln ist mir also zu zeitintensiv. Ich mache total gern Sport und freue mich schon auf das breite Sportangebot des Unisports in München, in Freising war das Unisportangebot eher eingeschränkt.
Zudem schaue ich sehr gerne Filme, wobei ich neben der "leichten Kost" wie das MCU, Nolan-Filme usw. auch gerne gesellschaftskritische Filme, wie sie beispielsweise auf der Berlinale oder Filmestspiele von Cannes zu sehen sind, anschaue. Zudem gehe ich gerne auf Konzerten, auch gerne Klassik-Crossover oder Filmmusikkonzerten und moderne Ballettstücke.

zuletzt bearbeitet am 10.10.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :