Junges Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung in Tübingen

Gesucht wird :
2-Zimmer-Wohnung in Tübingen zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Südstadt, Nordstadt, Weststadt, Lustnau, Bühl...  
maximaler Preis:
800 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo zusammen,
da wir, Laura und Musti, uns nun nach mehreren Jahren des WG-Lebens bzw. Alleinewohnens dazu entschieden haben, zusammenzuziehen, suchen wir ab Januar eine Bleibe für unsere gemeinsame Zeit in Tübingen. Wünschenswert wäre eine 2-3 Zimmerwohnung in bzw. rund um Tübingen. Eine Warmmiete bis maximal 800€ können wir uns gut leisten.
Laura ist 20 Jahre alt und studiert im fünften Semester Psychologie an der Uni Tübingen. Musti ist 21 Jahre alt, wird nächstes Jahr seinen schulischen Abschluss machen und danach eine Ausbildung beginnen. Wenn nicht gerade Uni bzw. Schule auf dem Programm steht, verbringen wir gerne Zeit in geselliger Runde, kochen, gehen unseren Nebenjobs nach oder sind sportlich unterwegs.
Über eine Mail oder einen Anruf bei Interesse an gewissenhaften und netten Mietern würden wir uns freuen. Alles Weitere lässt sich dann bei einem gegenseitigen Kennenlernen besprechen.
Bis dahin freundliche Grüße
Laura und Musti

zuletzt bearbeitet am 10.10.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :