WG - Zimmer vor SabbathJahr

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Halle (Saale) zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
alle 
maximaler Preis:
250 € (inkl. NK)
gesucht ab :
10.01.2019
Zwischenmiete bis :
31.07.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo,
mein Name ist Heike . gesellige Einzelgängerin .
Ich bin berufsttätig , nicht mehr im Studentenalter , fühle mich jedoch bei meinen 49Lebensjahren immer noch neugierig , zeitlos und will nicht mehr alleine wohnen.
WG-Erfahrung vorhanden.
Dabei möchte ich frei sein zu entscheiden , wann ich mich mit jemandem zusammen setzen möchte .
Aber keine Sorge , ich unterhalte mich gern.
Bin viel mit dem Rad unterwegs , liebe freien Himmel über mir und lese gern - gerade "Das große Los " Meike Winnemuth. Mag Jazz und Ethnomusik.
Spiele in leisen Tönen Gitarre und Schach.
Gemüseauflauf und Grießklößchensuppe sind Lieblingsspeisen.
WG Partner ab 30 wären optimal.
Herzlich grüße

zuletzt bearbeitet am 14.10.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :