Im SoSe 19 im Ausland? Suche Zimmer zur Zwischenmiete!

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Charlottenburg 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.03.2019
Zwischenmiete bis :
31.08.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo zusammen,
für ein Praktikum verschlägt es mich Anfang März nächsten Jahres für ein halbes Jahr nach Berlin. Derzeit studiere ich Gesundheitspädagogik in Freiburg im Breisgau und lebe hier in einer 6er WG, ich bin also bereits „WG-erprobt“. Auch in Berlin würde ich gerne wieder in ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete von März bis August 2019 ziehen. Ich bin offen für WGs jeder Personenanzahl und Geschlechterverteilung. Ein funktionierendes und harmonisches Zusammenleben ist mir in einer WG sehr wichtig und ich finde es schön, wenn man auch mal zusammen kocht oder in eine Bar geht.
Nächste Woche bin ich vom 14. bis zum 17. Dezember in Berlin, gerne komme ich vorbei und stelle mich persönlich vor.

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen!
Viele Grüße
Vanessa

zuletzt bearbeitet am 04.12.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe