Wg-Zimmer um Berlin ein wenig kennenzulernen

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Kreuzberg 
maximaler Preis:
350 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2019
Zwischenmiete bis :
01.03.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo
Ich bin Hannah, 20 Jahre alt und suche für einen ungewissen Zeitraum 1-3 Monate wenn nicht sogar länger eine Wohnung einigermaßen zentral in Berlin.
Ich habe noch nie in einer WG gewohnt, komme aber mit den meisten Leuten gut klar und gehe Konflikten normalerweise aus dem Weg :)
Ich werde während dem Aufenthalt in Berlin ein Praktikum antreten also auch nicht nur zuhause "gammeln".
Ich habe eher kein Interesse an einer Nutz-Wg auch wenn Privatsphäre natürlich wichtig ist.
Können gerne mal zusammen kochen, ein Weinchen sippen oder auch feiern gehen je nachdem wo sich die Interessen überschneiden :D

Wenn du es bis hier geschafft hast zu lesen hoffe ich dass es dich nicht abschreckt dass ich rauche, und dass du dich gerne bei mir mit einer kurzen Beschreibung zu dir meldest

Alles Liebe
Hannah

zuletzt bearbeitet am 11.10.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe