suche nettes WG-Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
in allen Stadtteilen  
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.09.2019
Zwischenmiete bis :
15.03.2020
 
 

Anzeigentext

Hey,
ich bin Ramin aus dem Iran und fange zu diesem Wintersemester an, an der HTW Maschinenbauingenieurwesen zu studieren. Ich bin 31 Jahre alt und ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Ich unternehme gern in meiner Freizeit und fahre gern Rad. Wünschen würde ich mir, eine entspannte und nette WG in der man Abends mal ein Glas Wein zusammen trinkt, oder zusammen kocht. Trotzdem ist mir Privatsphäre natürlich auch wichtig. Ich bin ein ordentlicher Mensch, der Verantwortung übernehmen kann und würde mich in jeden Putzplan oder ähnliches gut eingliedern. Ich zahle die Miete immer in bar und im Voraus.
Ich hoffe das ihr euch bei mir meldet und wir uns kennenlerne.
Liebe Grüße,
Ramin

zuletzt bearbeitet am 14.09.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :