Nette Wg gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Bonn zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Endenich, Poppelsdorf, Nordstadt, Weststadt, Südst 
maximaler Preis:
300 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.11.2018
 
 

Anzeigentext

Servus! Keine Sorge ich spreche kein bayrisch ;)
Ich bin Lena 19 Jahre alt und wohne momentan noch in München. Ich fange im Sommersemester ein Studium an der Uni Bonn an und bin jetzt fleißig auf der Suche nach einem Zimmer näher an der Heimat. Eigentlich komme ich aus einem kleinen Kuhdorf in der Eifel.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, gehe joggen, mache Yoga, übe Gitarre oder zeichne.
Ich bin ein sehr offener, sozialer Mensch und hoffe eine nette freundliche WG zu finden.

Liebe Grüße
Lena :)

zuletzt bearbeitet am 14.09.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe