Student auf der Suche nach einer Unterkunft in Berlin o. Umgebung

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Ganz Berlin 
maximaler Preis:
350 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2018
 
 

Anzeigentext

Moin Leute,

mein Name ist Silva (m, 24, Student, Südamerikaner) und ich bin noch auf der Suche nach einer Bleibe in Berlin ab dem 1.10.2018, um mein Studium fortzuführen. Ich bin ein ziemlich ruhiger und toleranter Typ, quatsche gerne über alles mögliche und würde auch ein Zimmer/Apartment auf Zeit beziehen.
Hohe Erwartungen habe an das Zimmer nicht, es muss auch nicht ganz zentral liegen, Hauptsache es ist warm und trocken. Ein respektvoller Umgang miteinander wäre jedoch sehr wünschenswert.

Ich freue mich wirklich über jede Kontaktaufnahme

Viele Grüße

zuletzt bearbeitet am 14.09.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe