Zwischenmiete Januar-Ende Juni in netter wg gesucht :)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Steglitz  
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2019
Zwischenmiete bis :
30.06.2019
 
 

Anzeigentext

Ich suche ein möbliertes Zimmer in Berlin vom 1.1. bis 30.6., da ich meine Bachelorarbeit innerhalb dieses Zeitraumes an der Charité mache.
Da ich am Campus Benjamin-Franklin sein werde, suche ich ein Zimmer das bestenfalls in der Nähe ist :)
Ich bin 24 und wohne in einer WG in Frankfurt, wo ich aktuell studiere. Generell bin ich gerne aktiv, mache sport, liebes es mit Freunden essen zu gehen, geh gern ins Kino und mag aber auch sehr gerne gemütliche WG-Abende bei nem Glas Wein.
Die Größe des Zimmers ist mir im Prinzip nicht wichtig, einzig gute Parkmöglichkeiten stehen auf meiner Favoritenliste, da ich mit dem Auto komme und das dann natürlich auch dauerhaft während der 6 Monate dabei habe :)
Gerne beantworte ich eure fragen und freue mich, wenn ihr ein passendes Zimmer für mich habt!
Liebe Grüße und bis bald
Noreen

zuletzt bearbeitet am 14.09.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe