Nette WG für Zwischenmiete im Raum Münster gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Münster zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Alle 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.12.2018
Zwischenmiete bis :
28.02.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo zusammen,
da ich von Ende November an für einige Zeit ins Münsterland kommen werde, bin ich auf der Suche nach Zwischenmietmöglichkeit vorerst bis Ende Februar.
Ich bin 27 Jahre alt, arbeite aktuell im Bereich Marketing und möchte umschulen.
Da ich während meines Studiums oft in WGs gelebt habe, bin ich WG erfahren und gut auf das Zusammenleben mit mehreren Personen eingestellt. In meiner Freizeit mache ich gerne Tanzsport, lese oder höre Thriller, spiele Spiele, philosophieren mit Freunden, gehe spazieren oder laufen oder quatsche einfach mit Freunden bei einem Kaffee. Ich bin eine sehr ordentliche Person und angenehme Mitbewohnerin.
Die Miete für das Zimmer sollte inklusive Internetverbindung und sturm nicht mehr als 500€ betragen. Ich freue mich über Angebote. Viele Grüße, Anne

zuletzt bearbeitet am 08.11.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :