23 jährige Mädchen sucht ein Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Egal 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2018
Zwischenmiete bis :
28.02.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo Leute,

Ich bin Merve und ich bin 23 Jahre alt.

Da ich ab Oktober an der Humboldt-Uni meine Unterricht anfange (Medizin), suche ich eine nette und entspannte WG. Alter/Geschlecht der Mitbewohner ist mir relativ egal. Ich komme aus Turkei und lebe seit 5 jahren mit 2 Mitbewohnerin. Sauberkeit ist relativ wichtig für mich, außerdem habe ich keine besonderen Ansprüche. Würde mich auf jeden Fall über eine WG freuen, mit der man zusammen oder mal etwas anderes unternehmen kann.

Ich spreche eigentlich besser Englisch im Vergleich zu Deutsch. Aber ich möchte meine Deutschkentnisse entwickeln.

Würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Beste Grüße,
Merve Uygur

zuletzt bearbeitet am 19.08.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :