Suche freundliche WG in Nähe der Uni

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Freiburg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Zentral 
maximaler Preis:
350 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.09.2018
 
 

Anzeigentext

Ich heiße Lorena, bin 18 Jahre alt und möchte zum Wintersemester an der Uni Freiburg anfangen, Ethnologie zu studieren. Ich freue mich schon darauf, in der neuen Stadt neue Leute kennenzulernen und hoffe, eine gemütliche, coole WG zu finden. Meine Hobbys sind tanzen, singen (ich liebe Musik, vor allem Hip Hop und Rock, kann aber auch mit Kopfhörern Musik hören, keine Sorge :D) und ich habe Interesse an Computerspielen. Ansonsten koche und backe ich auch ganz gerne oder gucke Filme und Serien. Ich würde mich als ziemlich aufgeschlossen beschreiben und ich führe sehr gern interessante Gespräche über alles mögliche. Ich freue mich also, neue Kontakte zu knüpfen, aber falls ihr einfach jemanden für ein freies Zimmer sucht, mit dem ihr nicht sehr viel zu tun haben wollt, weil ihr sowieso kaum da seid
oder so etwas, ist das auch in Ordnung und ich kann sicherlich eine ruhige Mitbewohnerin sein. Ich bin auf jeden Fall locker und hoffe, dass wir stressfrei zusammen wohnen können :)
Liebe Grüße
Lorena Salas Vidal

zuletzt bearbeitet am 29.08.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :