Zimmer in gemütlicher WG gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Stuttgart zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Mitte, Süd, West, Feuersee 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2018
 
 

Anzeigentext

Mein Masterstudium im Bereich Technikpädagogik zieht mich ab Herbst wieder nach Stuttgart.
Ich bin ein aktiver Mensch, gehe gerne raus um was zu unternehmen und bin sehr gesellig. Abends trinke ich gerne das ein oder andere Bierchen in ner Kneipe oder schwinge mein Tanzbein in nem Club. Ich bin eine begeisterte Bäckerin und teile das Gebackene gerne mit meinen Mitbewohnern. Für mich ist Backen so entspannend, wie für andere Leute joggen gehen.
Aktuell schwimme ich ziemlich viel, bin aber auf der Suche nach neuen Sportarten, die mich begeistern und wäre hocherfreut, wenn sich sowas mit meinen neuen Mitbewohnern ergeben würde. Entweder ihr führt schon eine Sportart aus oder wir probieren gemeinsam was Neues aus?

Mir ist es wichtig, dass ein gutes Klima zwischen den Mitbewohnern herrscht, wir uns gut verstehen und wir mal die ein oder andere Koch-/Partysession starten. Viele meiner Freunde wohnen in Stuttgart und Umgebung, ich habe dort auch schon gewohnt, kenne mich gut aus und bin selbstständig. Falls noch nicht vorhanden kann ich mit Folgendem dienen: Waschmaschine, (Stab-)Mixer, elektrischer Milchaufschäumer, Geschirr und/oder Töpfe.

Wenn Du/Ihr Euch angesprochen fühlt melde Euch bei mir!
Ich freue mich auf Eure Nachrichten,
Franzi

zuletzt bearbeitet am 18.08.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :