Masterandin sucht 1-Zimmer-Wohnung ab Oktober

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Greifswald zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Nähe Uniklinikum, Nördliche Mühlenvorstadt 
maximaler Preis:
350 € (inkl. NK)
gesucht ab :
06.10.2018
 
 

Anzeigentext

Guten Tag!

Ich bin Susann, 34 Jahre alt und befinde mich gerade in den letzten Zügen meines Masterstudiums im Bereich eHealth an der Hochschule Flensburg. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Zum September beginne ich mit meiner Masterarbeit am Uniklikum und bin daher auf der Suche nach einer schönen Bleibe für den Zeitraum vom 1. September bis vorerst Ende Januar 2019. Es wäre ideal, wenn das Zimmer schon möbliert bzw. teilmöbliert ist, wenn nicht, ist das aber auch kein Problem.

Ich werde unter der Woche arbeiten und während meiner Masterarbeitszeit eher ruhiger eingestellt sein. Als Ausgleich zu Studium und Arbeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden (abends was trinken gehen, tanzen gehen, Kino etc.), höre Musik, spiele gerne Bowling und Billard, gehe schwimmen oder lese hin und wieder. Generell bin ich eine ordentliche, ruhige und unkomplizierte Person und Mieterin und mir sind ein harmonisches und entspanntes Verhältnis zu den Nachbarn sowie ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und spiele auch kein Instrument (mehr). Am Wochenende fahre ich gerne hin und wieder zu meiner Familie und Freunden in die Heimat.

Da ich als Masterandin am Uniklinikum arbeiten werde, wäre ein Zimmer in der Nähe optimal (aber kein Muss).

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!

Freundliche Grüße
Susann S.

zuletzt bearbeitet am 16.09.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe