Azubi sucht Zimmer in Frankfurter Frauen-WG

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Frankfurt / Main zur Miete
gesuchte Stadtteile:
egal 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2018
 
 

Anzeigentext

Ich starte diesen Herbst meine bezahlte Ausbildung in FFM und suche daher zum 1. Oktober oder auch später, ein möbliertes Zimmer in einer (Zweck-)WG, Größe ist egal. Warmmiete bis maximal 450€, Dauer mindestens ein Dreivierteljahr.
Waschmaschine, WLAN und Herd wären prima.

Ich bin mitte 20, arbeite momentan Vollzeit, bin Nichtraucher, Frühaufsteher, ordnungsliebend, zuverlässig was Absprachen angeht, stiller rücksichtsvoller Natur und ich weiß was ich mit einem Putzlappen anfangen muss. In meiner Freizeit mache ich Weiterbildungen, Sport, lese viel, gehe ins Grüne oder die Stadt entdecken und koche hin und wieder. Haftpflicht vorhanden.

Freu mich

zuletzt bearbeitet am 01.09.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe