derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Studentin, 19 Jahre, sucht nette WG
Gesucht wird in Kassel
Zimmer in WG Vorderer Westen
zur Miete max. 380 € (inkl. NK)
ab 01.09.2018  

Gesuch 842122

Beschreibung
Hallo liebe Mitbewohner-Suchende,
mein Name ist Milena, ich komme aus Hameln und werde ab Okt. in Kassel Psychologie studieren. Die letzten 9 Monate habe ich in Neuseeland als Au Pair & zum Reisen verbracht. Ich koche und backe gern, treffe mich viel mit Freunden, tanze, lese und schwimme. Am Liebsten wäre mir natürlich keine reine Zweck WG, sondern eine wo man vllt. auch mal ein Glas Wein zusammen trinkt, kocht oder gemeinsam ausgeht, aber auch selbstverständlich seine Ruhe zum Lernen hat. Nach 6 Monaten als Au Pair mit Sprachschule, reisen und 1 Monat mit drei internationalen Studenten und einer rein chinesisch sprechenden Oma, bin ich zwar nicht unbedingt den klassischen WG Alltag, aber dafür das Zusammenleben mit verschiedensten Menschen gewohnt. Mein Miet-Maximum liegt bei 380,00 Euro und es wäre schön, wenn sich etwas ab 15 qm finden ließe. Ich bin am 11.08. bereits in Kassel, kann aber natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt. Über eine Einladung zu einer Besichtigung würde ich mich sehr :) freuen.

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB + Datenschutzbedingungen und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Kassel findest Du in unserem Wohnungsmarkt Kassel. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Kassel
zum Seitenanfang