derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Ich suche ein nettes WG-Zimmer in Stuttgart
Gesucht wird in Stuttgart
Zimmer in WG Bad Cannstatt
zur Miete max. 400 € (inkl. NK)
ab 01.09.2018  

Gesuch 842102

Beschreibung
Hallo Zusammen,

ich bin Johanna Wunderlich, 18 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur in Sigmaringen gemacht. Ab September beginne ich ein Mappenkurs in Form eines Basisstudiums (also 2 Semester) an der freien Kunstschule Stuttgart und suche daher ein nettes WG-Zimmer. Eine Nicht-Raucher WG wäre schön, da ich selbst Nicht-Raucher bin. Meine Hobbys sind z.B. Sport machen, zeichnen und kochen. Gerne wohne ich mit geselligen Meschen zusammen, aber eine Zweck-Wg wäre auch gut. Falls ihr neugierig seid, könnt ihr auch bei meinen Instagramprofil vorbeischauen. Dort heiße ich jo.wunderlich

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen und komme gerne zu einem persönlichen Kennenlernen vorbei.

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB + Datenschutzbedingungen und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 

IMG-20180809-WA0014 

 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Stuttgart findest Du in unserem Wohnungsmarkt Stuttgart. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Stuttgart
zum Seitenanfang