derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

WG-Zimmer gesucht ab 1.08.2018
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Mitte und Umgebung, nahe Charite
zur Miete max. 450 € (inkl. NK)
ab 11.07.2018  

Gesuch 841282

Beschreibung
Hey ihr WG-Oberhäupter, :D
ich heiße Saskia, bin 22 Jahre alt und suche ab sofort eine WG In Berlin Mitte und Umgebung (am besten nahe der Charite) das wäre Tiptop.
Ab dem 1. August werde ich in Berlin arbeiten und aufgrund dessen, dass ich beruflich noch Ziele und Pläne verwirklichen möchte wäre eine WG für ungefähr 1 Jahr oder vielleicht auch länger perfekt. Ich werde als Pharmazeutisch-kaufmännisch Angestellte in einer Apotheke arbeiten.
Ursprüngliche komme ich aus der Nähe von Magdeburg, wo ich in einem Verein aktiv seid 13 Jahren Volleyball spiele. Ansonsten bin ich sehr entspannt, zuverlässig und freue mich neue Leute kennen lernen zu dürfen. Gerne lass ich mir das Partyleben oder die chilligsten Orte Berlins zeigen. ;D Allerdings hab ich auch gern einfach nur Zeit für mich. Aber alles ganz easy und spontan.
Am besten ist es, wenn ihr euch per E-Mail oder WhatsApp meldet.

Liebe Grüße und auf ein baldiges Treffen!! :)

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB + Datenschutzbedingungen und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang
0