Brasilianer sucht ein WG Zimmer - Architektur Student an der TU

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Kreuzberg, Neukölln, Friedrichshain 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
21.08.2018
Zwischenmiete bis :
01.07.2019
 
 

Anzeigentext

Ich heiße Guilherme Gaspar und bin fast 22 Jahre. Ich komme aus São Paulo, Brasilien, studiere Architektur an der São Paulo Universität und werde für ein Jahr an der TU Berlin studieren. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG ab 21 August/Anfang September bis mindestens Oktober, jedoch je länger desto besser. Ich spreche Portugiesisch, English und lerne Deutsch seit 2 Jahre. Ich bin sehr ordentlich, entspannt und aufgeschlossen. Ich interessiere mich viel für Kultur, Kunst und neue Leute kennenzulernen.

Es ist mir notwendig die Anmeldung machen zu können.

Ich freue mich auf ihre Nachricht :)

Liebe Grüße,
Gui

zuletzt bearbeitet am 10.07.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe