derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Brasilianer sucht ein WG Zimmer - Architektur Student an der TU
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Kreuzberg, Neukölln, Friedrichshain
zur Zwischenmiete max. 550 € (inkl. NK)
ab 21.08.2018 bis 01.07.2019

Gesuch 841266

Beschreibung
Ich heiße Guilherme Gaspar und bin fast 22 Jahre. Ich komme aus São Paulo, Brasilien, studiere Architektur an der São Paulo Universität und werde für ein Jahr an der TU Berlin studieren. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG ab 21 August/Anfang September bis mindestens Oktober, jedoch je länger desto besser. Ich spreche Portugiesisch, English und lerne Deutsch seit 2 Jahre. Ich bin sehr ordentlich, entspannt und aufgeschlossen. Ich interessiere mich viel für Kultur, Kunst und neue Leute kennenzulernen.

Es ist mir notwendig die Anmeldung machen zu können.

Ich freue mich auf ihre Nachricht :)

Liebe Grüße,
Gui

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB + Datenschutzbedingungen und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 

Guilherme Gaspar 

 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang
0