derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Miete oder Zwischenmiete Nähe Goethe-Universität gesucht
Gesucht wird in Frankfurt / Main
Zimmer in WG Bornheim, Sachsenhausen, Westend, Nordend
zur Zwischenmiete max. 450 € (inkl. NK)
ab 01.10.2018 bis 31.08.2019

Gesuch 841254

Beschreibung
Hi! Ich heiße Sabrina, bin 23, suche ein Zimmer in einer WG oder 1-Zimmer-Wohnung ab Oktober 2018 für ein Semester (bis März) oder zwei (bis August 2019). Miete oder Zwischenmiete sind beide ok.

Ich habe schon in Deutschland studiert und schon eine WG geteilt. Studiere Fremdsprachen und WIWI, bin sehr freundlich, sauber und offen. Liebe kochen, quatschen, tanzen, Filme gucken und das WG-Leben!

Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, ein bisschen Niederländisch und Russisch: ihr könnt irgendwie mit mir kommunizieren! :)

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB + Datenschutzbedingungen und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 

14589848_1263897146985786_4471117924434064923_o 

 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Frankfurt / Main findest Du in unserem Wohnungsmarkt Frankfurt / Main. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Frankfurt / Main
zum Seitenanfang
0