Miete oder Zwischenmiete Nähe Goethe-Universität gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Frankfurt / Main zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Bornheim, Sachsenhausen, Westend, Nordend 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2018
Zwischenmiete bis :
31.08.2019
 
 

Anzeigentext

Hi! Ich heiße Sabrina, bin 23, suche ein Zimmer in einer WG oder 1-Zimmer-Wohnung ab Oktober 2018 für ein Semester (bis März) oder zwei (bis August 2019). Miete oder Zwischenmiete sind beide ok.

Ich habe schon in Deutschland studiert und schon eine WG geteilt. Studiere Fremdsprachen und WIWI, bin sehr freundlich, sauber und offen. Liebe kochen, quatschen, tanzen, Filme gucken und das WG-Leben!

Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, ein bisschen Niederländisch und Russisch: ihr könnt irgendwie mit mir kommunizieren! :)

zuletzt bearbeitet am 10.07.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe