derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

WG Zimmer gesucht ab 1.7.2018
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Kreuzberg, Fhain, Wedding, Mitte, Prenzlauerberg,
zur Miete max. 450 € (inkl. NK)
ab 01.07.2018  

Gesuch 840654

Beschreibung
hallo ihr lieben
mein name is pipa und ich bin bald 21 jahre jung
ich suche ab dem 1.7.2018 ein wgzimmer, gerne unbefristet, wenn befristet dann auch mit anmeldung (:
ich spiele theater, schreibe viel, zeichne viel, trinke an einem sonnigen tag gerne mal ein bierchen im park, beginne ab juli ein praktikum in vollzeit und bringe mir gerade (eher schlecht als recht) das kochen bei. (irgendwann machen dosenravioli auch nicht mehr glücklich) ich wünsche mir eine wg mit tollen, aufgeschlossenen leuten, die vielleicht auch mal bock haben zusammen was zu unternehmen oder mit mir dosenravioli zu essen.
ich freue mich auf euch
liebst,
pipa

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB + Datenschutzbedingungen und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang