WG-Zimmer & nette WG ab 1.11 in Hamburg gesucht :)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Hamburg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
alle 
maximaler Preis:
525 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.11.2018
 
 

Anzeigentext

Ich bin Mozaffr, und ich bin Apotheker, vor 2 Jahren bin ich aus Syrien nach Deutschland gekommen. Ich spreche Englisch und auch schon ganz gut Deutsch. Ich nehme gerade mein Approbation in Angriff, und hoffe, dass ich danach schnell Arbeit finden werde. Im Moment lebe ich in einer WG in Harburg, die jedoch Ende Oktober aufgelöst wird.
Ich sehe mich selbst als extrovertierten, entspannten Typen. Ich bin aktiv und gern mit anderen Menschen zusammen. Außerdem kann ich super kochen- orientalisch/syrisch, das ist sehr lecker! Ich mache und gucke gern Sport vor allem Fussball. Filme gucke ich auch gern. Ich habe bereits Erfahrung im Zusammenleben in WG's- zu meinen Studienzeiten habe ich auch in einer WG gelebt.
Ich stelle mir vor, dass wir nette Abende in der WG verbringen könnten, mit leckerem Essen und einem Glas Wein oder einem Bier und erzählen. Ich schätze außerdem Sauberkeit - und weiß mich an Putzpläne zu halten... Ich bin ein offener Typ und mir liegt viel an einer guten WG-Gemeinschaft, in der man nicht nur aneinander vorbeilebt, sondern auch mal was zusammen unternimmt. Ich wünsche mir natürlich Mitbewohner, die ähnlich offen und entspannt sind wie ich. Kommunikation ist alles! Solltet ihr irgendeine Frage haben, kontaktiert mich einfach - ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!
Mobile: 0157 593 060 93

zuletzt bearbeitet am 16.09.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :