derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Wohnung oder WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht!
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Berlin / egal
zur Zwischenmiete max. 450 € (inkl. NK)
ab 16.07.2018 bis 12.10.2018

Gesuch 840098

Beschreibung
Hallo,
ich bin Caro und werde mitte Juli bis Mitte Oktober ein Praktikum in Berlin absolvieren. Dafür suche ich noch eine Bleibe. Ob Zimmer in einer netten WG oder 1-Zimmerwohnung - über Angebote würde ich mich freuen!
Zu mir und eventuellen Mitbewohner & Wohnungssitter-Qualitäten: ich studiere momentan in Frankfurt Psychologie (Master) und bin 25 Jahre alt. Ich mag Tiere (dementsprechend biete ich mich gerne zur Haustierbetreuung an, habe selbst seit meiner Kindheit Katzen), liebe es zu kochen und gehe gerne joggen. Ich habe WG-Erfahrung und würde mich in Sachen Ordentlichkeit/Sauberkeit als sehr gewissenhaft beschreiben. Ein aktives, geselliges WG-Leben finde ich toll, habe aber auch prinzipiell nichts gegen Zweck-WGs.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang