derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Ruhiges, helles Zimmer gesucht
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG gute Anbindung
zur Miete max. 430 € (inkl. NK)
ab 01.05.2018  

Gesuch 839509

Beschreibung
Hallo,

ich, 41 Jahre jung, bin auf der Suche nach einem schönen, hellen Zimmer in einer netten WG zur Zwischenmiete oder auch für längere Zeit. Der Einzug sollte spätestens zum 01.06.18 sein. Ich bin Veganerin, jedoch relativ tolerant diesbezüglich, wobei es schön wäre wenn man da auch ähnliche Vorlieben hätte. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen, kommunikativ, rücksichtsvoll. Ich unterhalte mich gerne einmal aber mag auch meinen Rückzug. Ein harmonisches Miteinander ist mir wichtig. Ich habe vielseitige Interessen und bin berufstätig. Ich freue mich über eine Nachricht.

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang