derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Chance gesucht für Einzimmerwohnung
Gesucht wird in Frankfurt / Main
1-Zimmer-Wohnung Ostend,Sachsenhausen,Nordend usw
zur Miete max. 500 € (inkl. NK)
ab 01.06.2018  

Gesuch 839220

Beschreibung
Ich komme aus Westafrika ( ja ja ich weiß....) und suche eine Einzimmerwohnung mit Küche. Ich arbeite seit 8 Jahren in Frankfurt und habe eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis. Ich kann bis 500 eur inclusive bezahlen. Ich bin sehr ruhig und ordentlich und arbeite und mache Sport , keine Partys ,kein familiennachzug oder ähnliches.....
Falls es helfen würde kann ich einen Bürgen (deutsch) anbieten.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Cchance bekäme....

Mit lieben Grüßen

MBA sillah

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 

9C5615FF-05C0-4546-8599-F749E00DC1CD 

 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » Wohnungen in Frankfurt / Main findest Du in unserem Wohnungsmarkt Frankfurt / Main. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Frankfurt / Main
zum Seitenanfang
0