derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

WG-Zimmer o.ä. gesucht in München (zentral)
Gesucht wird in München
Zimmer in WG alle zentralen
zur Zwischenmiete max. 700 € (inkl. NK)
ab 01.07.2018 bis 30.09.2018

Gesuch 839198

Beschreibung
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt, Student der Sportwissenschaften und der Englischen Philologie in Göttingen und bin vom 1.4. bis 30.9. für ein Praktikum in München.

Da ich momentan nur für April eine Bleibe habe, bin ich etwas unter Zeitdruck und bereit, ab nun jederzeit das Zimmer zu übernehmen bzw. zuzusagen.

Da ich tagsüber arbeite, bin ich (falls gewünscht) jeden Abend in der Lage, zu einem Besichtigungstermin zu kommen!

Ich checke natürlich meine Mails, bin aber unter folgender Handynummer besser zu erreichen (Whatsapp, SMS, Telefon):

015117890895

PS: Ich hatte leider kein schöneres Bild parat.. ;-)

Liebe Grüße

Julius Brede

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in München findest Du in unserem Wohnungsmarkt München. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in München
zum Seitenanfang