derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Ruhiger Bewohner sucht 1-Zimmer Wohnung zum 1.5.2018!
Gesucht wird in Berlin
1-Zimmer-Wohnung alle
zur Miete max. 500 € (inkl. NK)
ab 01.05.2018  

Gesuch 838979

Beschreibung
Liebe Vermieter!

mein Name ist Julian, ich bin 24 Jahre alt und bin seit Oktober letzten Jahres in Berlin, um meinen Bachelor in Psychologie fortzusetzen.
Ich bin deshalb ab sofort auf der Suche nach einer schönen 1-Zimmer Wohnung. Aktuell wohne ich in einer WG in Weißensee, welche ich allerdings in den nächsten Wochen verlasse, da der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Daher bin ich auf der Suche nach einer ruhigen, schönen neuen Wohnung für mich und würde mich freuen, zur Besichtigung bei Ihnen vorbeikommen zu dürfen! In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese und bewege mich in der Natur. Ich bin Nichtraucher und halte meine Wohnräume stets gepflegt.
Eine aktuelle SCHUFA-Auskunft, Mietschuldenfreiheitsbestätigung sowie eine Kopie des Personalausweises und alle weiteren notwendigen Unterlagen habe ich vorliegen und kann diese selbstverständlich gerne auf Anfrage gerne zusenden. Ich bin an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » Wohnungen in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang