derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Rosa sucht nette WG
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Prenzlauer Berg
zur Miete max. 400 € (inkl. NK)
ab 01.05.2018  

Gesuch 838969

Beschreibung
Hallo
ich bin die Rosa und 22 Jahre alt. Ich komme aus Stuttgart und studiere Tanz und Artistik hier in Berlin. Ich bin ein aufgeschlossener unkomplizierter und offener Mensch und liebe neben dem Tanzen auch Yoga und Zirkus und was ich im gemeinschaftlichen Leben wichtig finde ist gute Absprache und vor allem Sauberkeit. Ich suche nach einer coolen Wohngemeinschaft in der ich mich wohl fühle und eine entspannte Atmosphäre herrscht.
Wurde mich freuen dich kennenzulernen!

Meine Nummer: 017697670028

https://www.facebook.com/rosa.lisa.378
https://www.instagr am.com/rosalisagroll/

Liebe Grüße
Rosa

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang
0