derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Super netter, junger Typ sucht Zuhause
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Hauptsache Nähe U8/ Kreuzberg/ Wedding/ Neuköln
zur Miete max. 400 € (inkl. NK)
ab 01.04.2018  

Gesuch 838964

Beschreibung
Wunderschönen guten Tag!
Ich suche ein günstiges Zimmer von dem aus man das John Reed Kottbusser Tor 1 oder das John Reed am Gesundbrunnencenter via öffentlicher Verkehrsmittel oder zu Fuß innerhalb von 10 Minuten erreicht. Gesucht ist eine hygienische WG in der es ein cooles Miteinander gibt. Für gemeinsame Abendgestaltung und mehr bin ich zu haben.
Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere.
Ich selbst bin meist wenig Zuhause sondern auf Arbeit, im Fitnessstudio oder unterwegs. Ab und zu bin ich bei Kunden oder Messen außerhalb Berlins.
Würde mich riesig freuen von Dir zu hören!
Beste Grüße von Martin Becker

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang
0