derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Ich (Nils, männlich, 26 Jahre, Student) suche ein WG-Zimmer in Hannover.
Gesucht wird in Hannover
Zimmer in WG Nordstadt, Linden, Herrenhausen usw.
zur Miete max. 300 € (inkl. NK)
ab 01.05.2018  

Gesuch 838279

Beschreibung
Hi,

ich bin Nils, 26 Jahre alt aus Hannover. Ihr seht mich ja auf dem Foto, mittlerweile habe ich noch mehr Bart^^. Ursprünglich bin ich aus Sehnde, das ist in der Region Hannover. Seit Juli 2015 wohne ich im Studentenwohnheim in der Callinstraße in der Nordstadt, die Verträge sind allerdings generell auf 3 Jahre befristet, deshalb muss ich bis 30.09.2018 ausgezogen sein. Daher suche ich nun eine neue WG. Allerdings kann ich jederzeit aus dem Studentenwohnheim ausziehen. Wenn ihr also Interesse daran habt mich kennenzulernen, wartet nicht erst bis September mit der Kontaktaufnahme^^.

Wie ihr seht habe ich also bald 3 Jahre WG-Erafhrung und ich kann auch putzen^^. Wir haben in unserer WG einen Putzplan und das funktioniert. Und natürlich wasche ich meinen Kram selbst ab, mache Dreck weg den ich verursache etc. Vielleicht ist noch erwähnenswert dass ich einen großen Energiesparer-Kühlschrank mitbringen könnte. Der wartet bei meinen Eltern im Abstellraum auf mich.^^ Ich denke also mit mir kann man es aushalten, ich komme meinen Pflichten nach und wenn ich Zeit habe bin ich natürlich auch bei WG-Aktionen dabei.

Ich habe das vergangene Wintersemester den Masterstudiengang Religion im Kulturellen Kontext begonnen, im Bachelor habe ich vorher fächerübergreifend Religionswissenschaft und Philosophie studiert. Ich habe eine Freundin die in Hamburg wohnt. Häufig bin ich Richtung Wochenende auch ein paar Tage dort. Natürlich würde mich meine Freundin dann auch mal in unserer WG besuchen wollen. In meiner sonstigen Freizeit spiele ich gern Playstation, höre Musik (keine Sorge habe Kopfhörer^^), lese, bin bei schönem Wetter draußen und unternehme was mit Freunden. Ich mag Football, Rockmusik, Wrestling, Tee und Bier.

Finanzieren tue ich mich über Bafög und ein bisschen bekomme ich auch von meinen Eltern. Gut wäre es, wenn die monatlichen Kosten die ich zur WG beisteuern müsste (Miete, Internet etc.) 300 € nicht übersteigen, zur Not ginge aber wohl auch ein bisschen mehr.

Für mich als Student der Leibniz-Uni wäre es natürlich toll, wenn ich hier in der Nordstadt bleiben könnte und sich eure WG in diesem Stadtteil oder angrenzeden wie Linden, Herrenhausen oder Hainholz befindet. Meldet euch aber auch gerne, wenn ihr in anderen Stadtteilen wohnt. Mir liegt wirklich viel daran nicht wieder zu meinen Eltern zurückziehen zu müssen. Das wäre einfach ein Rückschritt in der persönlichen Entwicklung, noch dazu hätte ich dann wieder so einen weiten Anreiseweg zur Uni und erst recht zu meiner Freundin. Haltet mich von diesem Unglück fern und meldet euch bei mir!

Beste Grüße,
Nils

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Hannover findest Du in unserem Wohnungsmarkt Hannover. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Hannover
zum Seitenanfang
0