Suche lustige und bunte Mädels-WG ab Oktober 2018

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Heidelberg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Wieblingen, Bahnstadt, Weststadt, Neuenheim 
maximaler Preis:
keine Angabe
gesucht ab :
01.10.2018
 
 

Anzeigentext

Liebe zukünftige Mitbewohnerinnen,

im Oktober 2018 beginnt mein Master-Studium in Management und Leadership an der SRH Hochschule in Heidelberg. Demnach suche ich ab 01.10.2018 eine möglichst zentrale Mädels-WG, die nicht all zu weit von meiner Hochschule entfernt ist. Das Zimmer sollte möbliert oder möglichst teilmöbliert sein und da ich Wert auf Sauberkeit lege, ist mir eine gepflegte Wohnung wichtig.

Ich bin Saskia, werde dieses Jahr 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hotzenwald, genauer gesagt aus einem kleinen Kaff bei Laufenburg, direkt an der Schweizer Grenze. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (reiten, joggen, Yoga), ich spiele Klavier und Gitarre und bin ein sehr kreativer Mensch. Ich würde mich über ein paar Mädels freuen, die gerne Dinge gemeinsam unternehmen und auch mal gerne zusammen kochen oder Abends gemütlich zusammen sitzen.

Wenn Ihr auf der Suche nach einer offenen, zugewandten Mitbewohnerin seid, die gerne mal feiern geht und mit der man Spaß haben kann, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Eure Saskia :)

zuletzt bearbeitet am 16.02.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe