derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Informatik-Student sucht WG (original)
Gesucht wird in München
Zimmer in WG Zentral (innerhalb von 30 Minuten mit ÖVPN)
zur Miete max. 550 € (inkl. NK)
ab 01.04.2018  

Gesuch 837411

Beschreibung
Hallo und danke für dein Interesse.

Ich suche ein kleines Zimmer ( ca 10 qm) mit Basisausstattung. Küche/Bad lässt sich teilen, Internet, Spülmaschine oder Herd sind nicht ein absolutes Muss.

Ich habe einen braunen Teint (indische Wurzeln), bin 1.78 groß und 75 kg schwer, wenn ihr mich zu einen Besichtigungstermin einlädt, dann könnt ihr sehen wie ich so drauf bin und euch selber ein Bild machen, ich stehe dafür Ende Februar, Anfang März zur Verfügung. Ob Zweck-WG oder Gemeinschafts-WG hängt davon ab ob die Chemie stimmt, falls es funken sollte sehe ich keinen Grund gegen ein gelegentliches Bier am Abend :).

Ich mache gerade ein FSJ in Frankreich und will Anfang April beginnen in München an der LMU Informatik zu studieren, ich habe den Studienplatz in der Tasche und nur noch die Wohnungssuche bereitet mir noch Kopf zerbrechen.

Es gibt schon ein Gesuch mit dem gleichen Titel, ich habe versehentlich die falsche E-Mail Adresse angegeben und jetzt kann ich die alte Anzeige nicht mehr löschen.

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in München findest Du in unserem Wohnungsmarkt München. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in München
zum Seitenanfang
0