derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Praktikantin sucht Zimmer zur Zwischenmiete
Gesucht wird in München
Zimmer in WG Egal, 30 min ÖPNV bis Englischer Garten
zur Zwischenmiete max. 700 € (inkl. NK)
ab 26.02.2018 bis 31.05.2018

Gesuch 837394

Beschreibung
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Anna, bin 21 Jahre alt, Studentin und komme aus Kassel in Hessen. Im Rahmen meines Studiums mache ich vom 01.03.2018 bis zum 31.05.2018 ein Praktikum bei infoNetwork in der Ainmillerstraße in München und suche für diesen Zeitraum dringend eine Unterkunft.

Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch mit großem Interesse und Freude daran, neue Leute und die Stadt kennenzulernen, bin sehr kommunikativ, tolerant und umgänglich, verantwortungsbewusst aber dennoch für jeden Spaß zu haben. Ich reise und tanze gerne und bin sehr aufgeschlossen und daher gerne unter Leuten.

Auch bezüglich der Lage der Wohnung bin ich grundsätzlich offen und dankbar für alles, jedoch wäre es schön, wenn mein Arbeitsplatz gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und nicht weiter als 30-45 Minuten entfernt läge.

Ihr wärt mir eine riesige Hilfe!! Ich freue mich, euch kennenzulernen :-)

Anna

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in München findest Du in unserem Wohnungsmarkt München. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in München
zum Seitenanfang