derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Amerikanistik-Studentin sucht WG-Zimmer in München
Gesucht wird in München
Zimmer in WG München
zur Miete max. 350 € (inkl. NK)
ab 07.02.2018  

Gesuch 836785

Beschreibung
Hallo :)

Ich bin Laura, (fast) 22 und studiere im 5. Semester Amerikanistik an der LMU München.

Ich ziehe Anfang Februar aus meiner jetzigen Wohngemeinschaft aus und suche daher eine neue "Unterkunft". Ich bin bezügl. Größe/Lage/etc. völlig anspruchslos, allerdings sollte der Mietpreis 350€ nicht übersteigen, da ich in meinem Nebenjob in einer Zeitungsredaktion auch nicht großartig mehr verdiene...

Unter dem Semester verbringe ich die meiste Zeit an der Uni, weshalb mir eine Zweck-WG nicht ungelegen käme, auf der anderen Seite bin ich allerdings auch immer für gesellige Abende und Spaß zu haben ;)

Ansonsten bin ich Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin auch sonst eher ruhig und ordentlich.

Ich freue mich auf eure Zuschriften und hoffe, euch vielleicht schon bald persönlich kennen zu lernen!

Danke und liebe Grüße!

Laura

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in München findest Du in unserem Wohnungsmarkt München. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in München
zum Seitenanfang