derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Suche eine WG ab Februar/März
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Berlin
zur Miete max. 500 € (inkl. NK)
ab 02.01.2018  

Gesuch 836759

Beschreibung
Hallo an alle,

ich heiße Felix Herron und bin aktueller TU-Informatik Student in 3. Semester. Ich komme aus den USA und habe fast mein ganzes Leben dort verbracht bis vor einem Jahr als ich nach Berlin für das Studium gekommen bin. Ich suche ab Februar/März eine neue Wohnung und wäre gerne bei euch.

Noch etwas zu mir (falls das dir hilft): Ich bin neben der Informatik mit der Musik sehr beschäftigt. Ich spiele in einigen Orchestern (Bratsche und Horn, sowie Mandoline) und gehe oft in Konzerte. Ich bin auch gerne in der Natur - ich habe die vergangenen Semesterferien auf einer Wander/Trampreise durch Nordwestliches USA und Südwestliches Kanada. Ich laufe auch noch gerne und koche gerne pizza.

Ich hoffe, dass ich von dir höre :)

Viele Grüße

Felix

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang