derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Suche WG-Zimmer ab April 2018
Gesucht wird in Freiburg
Zimmer in WG alle
zur Miete max. 350 € (inkl. NK)
ab 01.04.2018  

Gesuch 836403

Beschreibung
Hallo!
Ich heiße Inara, bin 24 Jahre alt, studiere Skandinavistik und war gerade ein halbes Jahr in Malmö, Schweden. Ich suche ab April 2018 ein WG-Zimmer in Freiburg. Ich würde mich selbst als eine ruhige, respektvolle, unkomplizierte und offene Person bezeichnen, sitze gerne zusammen und scheue in der Regel kein Gesprächsthema und bin meistens auch für einen Spiele-, Filme- oder Kochabend zu haben. Zeit für mich selbst ist mir ebenso wichtig, wie rauskommen und Ausflüge unternehmen, auf Partys/tanzen gehen, Kino, wandern usw. Ich koche gerne, lese viel und höre gerne Musik (natürlich in Zimmerlautstärke ;) ). Rauchen tue ich nicht. Haushalten, mit allem was dazugehört (staubsaugen, abwaschen, Wäsche waschen, hinter mir sauber machen, usw.) sind für mich selbstverständlich und ich habe sowohl in WG's als auch alleine gewohnt.
Ich spreche fließend Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Schwedisch, sowie etwas Französisch und ein bisschen Dänisch.
Momentan arbeite ich Vollzeit in Freiburg, bin aber über E-Mail immer erreichbar und komme dann gerne vorbei zum kennenlernen und Fragen klären :)

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Freiburg findest Du in unserem Wohnungsmarkt Freiburg. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Freiburg
zum Seitenanfang