derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Erasmus französische Studentin in Master Literarur in FU Berlin
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Kreuzberg, Mitte, Moabit, Schöneberg
zur Miete max. 500 € (inkl. NK)
ab 01.10.2017  

Gesuch 834598

Beschreibung
Hallo,

Ich bin eine 22 Jahre alt französische Studentin und ich komme dieses Jahr in Berlin um mein Master in Tanz und Literatur an der FU zu enden.
Ich treffe gern neue Personen und denke WG ist im Einklang mit mein Lebensstil (Ich bin sauber). Ich mag neuen Dinge entdecken, zusammen kuchen, und kann lecker veggie Mahlen vorbereiten. Ich fahre gern Farrhad Innenstadt. Ich bin sehr unabhängig aber Ich teile auch gern Momenten zusammen. Ich möchte täglich Tanz Kurse an der Tanzfabrik besuchen, schwer studieren, und ein Nebenjob finden.

Ich komme in Berlin von Sonntag, der 17. September an, um Ihr zu treffen und besichtigen beginnen ! Wir können dort uns sehen. Bisbald !

Herzliche GrüBen,

Annaëlle

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang