derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Angehende Studentin sucht nette WG
Gesucht wird in Regensburg
Zimmer in WG Nähe Uni
zur Miete max. 300 € (inkl. NK)
ab 01.10.2017  

Gesuch 834585

Beschreibung
Ich heiße Luisa und studiere ab Oktober 2017 angewandte Bewegungswissenschaften an der Uni Regensburg.
Ich bin auf der Suche nach einer WG. Auch wenn es nur auf Zeit wäre, nehme ich das Angebot gerne an, bis ich etwas Anderes finde.
Ich bin gesellig und unternehmungslustig, respektiere aber natürlich auch die Privatsphäre der Anderen. Außerdem bin ich gerne an der frischen Luft, am liebsten beim Sport.
Wenn also eine WG eine nette Mitbewohnerin sucht, will ich den Platz gerne einnehmen. ;)

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 

This is me! 

 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Regensburg findest Du in unserem Wohnungsmarkt Regensburg. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Regensburg
zum Seitenanfang