derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Igor aus der Ukraine ist auf der Suche nach einer WG
Gesucht wird in München
Zimmer in WG München Innenraum
zur Miete max. 390 € (inkl. NK)
ab 01.09.2017  

Gesuch 833215

Beschreibung
Hallo und Grüß Euch!!!

Ich heiße Igor und komme ursprünglich aus der Ukraine. In München lebe ich schon seit 6 Jahren und die Stadt ist mir heimisch geworden.

Momentan mache ich mein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität. Nebenbei bin ich als ehrenamtlicher Mitarbeiter bei einer Organisation für internationale Jugendliche tätig und habe einen studentischen Nebenjob.

Meine Freizeit bevozuge ich aktiv zu gestalten. Zu meinen Hobbys gehören Fitness, Wandern, Fahrrad- und Longboardfahren und Schwimmen.

Sonst bin ich Nichtraucher und habe nichts gegen Tiere. Mit dem WG-Leben bin ich auch vertraut. Ein Jahr lebte ich bei einer deutschen Gastfamilie, 2 Jahre in einer 3-er WG und 3 Jahre in einem Studentenwohnheim mit vier Mitwebewohnern.
Ich würde mich als freundliche, offene, aufgeschlossene und flexible Person beschreiben.

Ihr könnt mir eine Nachricht schreiben oder noch besser mich anrufen.

Beste Grüße

Igor aus der Ukraine

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in München findest Du in unserem Wohnungsmarkt München. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in München
zum Seitenanfang