derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

WG-Zimmer für Studentin gesucht!
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Mitte, Prenzlberg, Friedrichshain, Charlottenburg
zur Miete max. 380 € (inkl. NK)
ab 01.10.2017  

Gesuch 833164

Beschreibung
Hi alle,

im Oktober werde ich mein Studium an der HU Berlin beginnen und bin noch auf Wohnungssuche. Nach einiger WG-Erfahrung in Berlin während der letzten Monate würde ich gerne wieder eine passende WG finden und würde mich als ruhige und zuverlässige Mitbewohnerin beschreiben. Wahrscheinlich werde ich als kleiner Jura-Streber viel lernen müssen, würde mich aber auch über gemeinsame Unternehmungen freuen oder darüber, euch ab und zu in der Küche auf einen Kaffee oder ein Glas Wein zu treffen - ein entspanntes und gutes WG-Klima ist mir wichtig und ich bin kein Freund von Zweck-WGs.
Ansonsten bin ich sportlich, höre gerne Musik, unternehme alles mögliche mit Freunden wann immer ich kann.
Ich freue mich über jede Nachricht - viele von euch kennen ja sicher den Struggle auf Wohnungssuche unter Druck :)

Liebe Grüße,

Pauline

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang