derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Genealogischer Saupreuß & gebürtiger Bayer, Praktikum in B
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Alle
zur Zwischenmiete max. 450 € (inkl. NK)
ab 01.09.2017 bis 03.11.2017

Gesuch 831816

Beschreibung
Hallöchen,

hier mal ganz funktional:

Wohnansprüche: Benötige Internet, würde falls möglich gern Möbel, insb. Bett für die Mietzeit übernehmen; keine besonderen Ansprüche an Zimmergröße und sonstige Einrichtung, lege Wert auf gute Verkehrsanbindung nach Berlin Mitte

Zur Person: Bin ein 23 jähriger Student aus Bayreuth, in den letzten Zügen des Studiums der Philosophie und VWL, . Für abendliches Beisammensein, Gespräche oder Kochen (für mich vegetarisch oder vegan) bin ich immer mit Freude zu haben, gehe als Ausgleich zur Arbeit gern schwimmen, habe ein kleines Faible für Indien und bin im Allgemeinen ein ruhiger und umgänglicher Typ.

Beste Grüße,
Hendrik

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang