derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Suche ein Zimmer in einer Wg
Gesucht wird in Hannover
Zimmer in WG Südstadt, Mitte, Stöcken
zur Miete max. 360 € (inkl. NK)
ab 01.08.2017  

Gesuch 831801

Beschreibung
Guten Tag,

wie schon in der Überschrift erkennbar, suche ich ein WG-Zimmer.
Aber erst mal etwas zu mir:
Ich heiße Marlene und bin 19 Jahre alt, zur Zeit wohne ich noch in Niederbayern werde aber ab dem 01.10.2017 ein duales Studium in Hannover beginnen.
Ich bin sehr offen und unternehme gerne etwas, da ich Hannover kaum jemanden kenne, würde ich gerne in eine WG ziehen um besser Anschluss zu finden. :)

Ich würde eine WG Größe von 2 bis zu 5 Personen bevorzugen, ebenfalls wäre eine gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln wichtig, da ich leider mein geliebtes Auto in Niederbayern zurücklassen muss.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich/ihr euch meldet
schreibt mir einfach über Whatsapp 01715470104 :)

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Hannover findest Du in unserem Wohnungsmarkt Hannover. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Hannover
zum Seitenanfang
0