derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

FSJlerin sucht ab sofort ruhiges WG Zimmer!
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Friedrichshain, Lichtenberg, Hohenschönhausen,
zur Miete max. 400 € (inkl. NK)
ab 18.07.2017  

Gesuch 831798

Beschreibung
Hallo,

ich bin Evi. Ich bin 20, und suche ab sofort ein Zimmer in einer netten Nichtraucher WG bis max 400€ warm!

Ich fange zum 1. September mein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Kultur an. Ich werde im Kurt Mühlenhaupt Museum in Bergsdorf arbeiten, und suche eine WG mit relativ guter Verbindung nach Bergsdorf (also nahe der Bahnhöfe Ostkreuz, Lichtenberg, S Hohenschönhausen, oder Gesundbrunnen).

Ein wenig zu mir:

Ich bin ein relativ ruhiger, introvertierter Mensch, und bin von Musik, Literatur, und Museen begeistert. Ich schreibe gerne mal selber, mag Kräutertee, Yoga Videos auf YouTube, und Obst und Gemüse. Ich koche gerne, und meistens ok. Abends habe ich es, vor allem unter der Woche, gerne ruhig.


Ich freue mich sehr auf eine E-mail von Dir!

Evi

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 

IMG-20170406-WA0005 

 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang
0