derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

suche "hundefreundliche"Wohnung zur Zwischenmiete 1-14 August 2017
Gesucht wird in Berlin
1-Zimmer-Wohnung egal Hauptsache etwas grün
zur Zwischenmiete max. 400 € (inkl. NK)
ab 01.08.2017 bis 14.08.2017

Gesuch 831752

Beschreibung
Hallo,

Mein Name ist Iris, 40+ und vom Beruf Sekretärin. Ich suche eine Wohnung für die ersten 2 Wochen im August. Zurzeit wohne ich in Rahnsdorf. Da es für meine Hündin Polly durch die fast tägliche Knallerei (Böller, Feuerwerk) unerträglich ist, suche ich für die restlichen 2 Wochen meines Aufenthaltes in Berlin eine neue Bleibe. Straßenlärm stört sie nicht, nur Feuerwerk. Dies war mir aber leider vor Einzug nicht bekannt. Im übrigen Berlin wird dies sicher nicht täglich der Fall sein :)

Neben meinem Job als Sekretärin bin ich noch ehrenamtlich im Tierschutz aktiv. Von dort stammt auch meine Polly, eine 5 jährige Podengo Portuguese Hündin (39 cm, 8 kg). Sie ist sehr ruhig und sauber in der Wohnung.

Wenn du noch mehr Infos brauchst, sende ich diese gerne

Liebe Grüße
Iris und Polly

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » Wohnungen in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang
0