derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

Sekretäri sucht Zimmerzur Zwischenmiete - gerne SO Berlins
Gesucht wird in Berlin
Zimmer in WG Lichtenberg, im Grünen, Nähe von S3
zur Zwischenmiete max. 500 € (inkl. NK)
ab 15.10.2017 bis 31.12.2017

Gesuch 830285

Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Iris und ich suche zusammen mit meiner kleinen Podengo Hündin Polly ein Zimmer oder eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete - ab Mitte Oktober/ Anfang November für 1-3 Monate oder länger. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, da ich meinen Wohnsitz in Bremen erst einmal behalte. Ich beginne im Oktober meinen neuen Job in Berlin-Mitte. Ich arbeite als Sekretärin/Office-Managerin, und bin ehrenamtlich aktiv im Auslandstierschutz(Portugal).
Polly ist eine sehr freundliche Hündin. Sie ist sehr vorsichtig und sauber (Podengos haben keine Unterwolle) und hat schon in Ferienwohnungen und Hotels mit mir übernachtet, wo sie immer ein gern gesehener Gast war :) Gerne sende ich noch weitere Informationen.

Bis hoffentlich bald!
Herzlichst,
Iris

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » WG-Zimmern in Berlin findest Du in unserem Wohnungsmarkt Berlin. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Berlin
zum Seitenanfang