derzeit nicht angemeldet : » Anmelden

Gesuchdetails

2er WG suche nette/r Mitbewoher/in
Gesucht wird in Schwäbisch Gmünd
3-Zimmer-Wohnung Stadtmitte
zur Miete max. 275 € (inkl. NK)
ab 02.10.2017  

Gesuch 816518

Beschreibung
Hi hier ist die Julia

Das Zimmer ist hell und ca 14 qm groß.
In der Miete sind Telefon, Internet und Strom enthalten.
Die Wohnung ist insgesamt 60qm mit einem Balkon, von den man auf eine Wiese gelangen kann.
Ich bin Floristin bin sehr sympatisch, aufgeschlossen und arbeite im Obi.
2 Katzen sind auch noch dabei.
Ich würde mich sehr auf einen Rückruf freuen.

Liebe Grüße
Julia

Bilder von der Wohnung findet ihr wg-gesucht.de
Ein Auto wäre schon gut. Mit dem Bus kommt man aber auch super in die City.
Zu Ph laüft man ca. 30 min durch ein schönes Wäldchen, mit dem Rad schneller. Wer
abends mal weg auf Piste gehen will hat den Vorteil das man nicht an den Bus
gebunden ist, wie wenn man auf dem Hardt wohnt wo der letzte Bus um 23.20 auf
den Hardt fährt.Ein Rad wäre aber schon sinvoll. Die Wg sollte keine Zweckwg sein.
Das man auch mal was zusammen macht. Ich habe zwei süße Katzen die sich sehr auf dich freuen.

Javascript deaktiviert
Du hast in deinen Browser Javascript abgeschaltet.
Viele Funktionen auf Studenten-WG.de benötigen Javascipt,
weil nur damit dynamische Inhalte innerhalb der Seite
umgesetzt werden können.
zum Beispiel: Karten, dynamische Suchparameter, etc.

» Hier wird erklärt wie man Javascript aktiviert.

E-Mail an Inserenten senden 
 
Name*
E-Mail*
Telefon
E-Mail wiederholen*
Nein  
Ja, ich akzeptiere die AGB und stimme zu, daß die Daten der Kontaktaufnahme 6 Wochen gespeichert werden, um Missbrauch zu verhindern.
Nachricht*:

*=Pflichtfeld


 


 
 
Eine große Auswahl an attraktiven, provisionsfreien » Wohnungen in Schwäbisch Gmünd findest Du in unserem Wohnungsmarkt Schwäbisch Gmünd. Wir wünschen viel Erfolg bei der » Wohnungssuche in Schwäbisch Gmünd
zum Seitenanfang