Gore-Tex Mitarbeiter sucht ab Dezember 2019 oder später Wohnung im Münchner Osten

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Standortechnisch bin ich sehr offen, solange die nächste S-Bahn/U-Bahn Station nicht weiter als 1,5km entfernt liegt 
maximaler Preis:
980 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.12.2019
 
 

Anzeigentext

Liebe Vermieter,

meine aktuelle Bleibe ist mir auf Dauer zu klein und die Wohnung ist nicht wirklich von den Vermietern abgetrennt, so dass man nicht wirklich für sich sein kann. Außerdem fehlt mir ein guter Anschluss an den ÖPNV.

Ich kann eine unbefristete Anstellung im Personalbereich der Firma Gore (u.a. bekannt durch die Marke Gore-Tex) in Putzbrunn vorweisen.

Ich bin 36, treibe viel Laufsport, interessiere mich für andere Kulturen und komme ursprünglich aus dem schönen Ostwestfalen in NRW.

Auch besitze ich weder Haustiere noch rauche- oder musiziere ich.

Die Suchfaktoren:

* ab 1em Zimmer mit 43m² aufwärts und bis 950€ warm ab Dezember 2019 oder später

* Standortechnisch bin ich sehr offen, solange die nächste S-Bahn/U-Bahn Station nicht weiter als 1,5km entfernt liegt.

* eine bereits vorhandene Einbauküche wäre wichtig, Teil oder Vollmöblierung optiomal.

Gerne stehe ich für Fragen Ihrerseits zur Verfügung und freue mich auf jedwede Kontaktaufnahme.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen

Bastian Deppe

zuletzt bearbeitet am 23.10.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :