Du möchtest ein Tattoo?

Typ:
Angebot
Kategorie:
Dienstleistungen (Sonstiges)
Preis:
50 € Verhandlungsbasis
Stadt:
Neuwied
online bis:
10.04.2020

Anzeigentext:

Ihr hättet gerne ein professionelles und bezahlbares Tattoo? Habt keine Lust auf lange Wartezeiten? Dann seit ihr bei mir genau richtig! Mit etwas Glück könnt ihr noch diese Woche einen Termin bekommen :)

Ich arbeite ordnungsgemäß, steril, sauber und nur mit Einwegmaterialien, sowie mit in Deutschland zugelassen Tattoo Farben & Erstklassige Marken Tattoo Maschinen, wie die BORG.
Für eine optimale Qualität der Tattoos!

Gerne entwerfe ich euch auch ein persönliches Tattoo Unikat!

Ich Tätowiere legal mit Gewerbeschein und Steuernummer!

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, könnt ihr mich gerne bei Instagram abonnieren

bei instagram heiße ich
jcb_tattoo

Meldet euch doch gerne über WhatsApp für einen Termin 0175/7678007



zuletzt bearbeitet am 10.10.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe